Alle mal herschauen…

……darf ich mich mal vorstellen..? Ich bin Bonnie! Und neulich war ich mit meinem Rudel  shoppen bei TREU Hamburg und muss Euch sagen: das war richtig klasse 🙂 Da riecht es überall so spannend…

…und ich bin gleich hinter den Tresen gegangen – zu der Frau, die da steht und die meinem Blick beim besten Willen nicht widerstehen konnte 😉 Das hat sich gelohnt… 🙂 Meine Empfehlung: das müsst Ihr unbedingt auch mal ausprobieren…!!!

Wer so gucken kann, wie ich muss eigentlich fast nix weiter können, denn damit kommt man schonmal ziemlich weit… Aber mein Rudel ist der Meinung, dass ich doch noch ein paar andere Dinge lernen sollte – und die ersten Unterrichtsstunden hatte ich schon und ich gebe zu: sie haben riesig Spaß gemacht, denn:

…ist eine super Hunde- (und Menschen-)Trainerin und falls Ihr auch mal Bedarf habt, schaut unter:  http://die-rameloewin.de/impressum/

 


Comments are closed.