Kuschelig in Richtung Herbst…

…so langsam wird es kühler, die Sonne steht tiefer und strahlt in warmem Licht, die Natur zeigt prächtige Farben…höchste Zeit, alles, was es unseren geliebten Fellnasen gemütlich macht, auf Vordermann zu bringen: zum Beispiel die Kuscheltiere… 🙂

…waschen, stopfen: und schwupp ist alles wieder fertig zum rumtragen, rütteln, schütteln, suchen, finden und am Ende selig drauf einschlafen… 😉 Und sollte doch mal eins zu abgeliebt sein oder die Kuscheltierarmee muss aufgerüstet werden, dann schnuppert bei uns rein, da findet Ihr sicher noch eins, das Ihr unbedingt haben müsst! 🙂

Und noch eine Anmerkung zum Thema Hinterlassenschaften – eigentlich sammelt zwar jeder alles ein, was der eigene Vierbeiner so „produziert“, aber trotzdem begegnet einem sowas immer wieder 🙁 (heute morgen um 8:23 Uhr in „Planten un Blomen“ gesehen und abgelichtet):

…wir können uns da nur anschließen und verkaufen jedem, der gerade keinen Vorrat mehr hat, gern kompostierbare Gassibeutel und sehr hübsche Aufbewahrungs-Täschchen dazu! 😉

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Comments are closed.