Kuschelprobe…

Hin und wieder geht dem Sommer nun schon mal kurzfristig etwas die Puste aus, so dass unsere Fellnasen nicht mehr ausschließlich die kühleren Plätze suchen, sondern der eine oder andere „Kuschelfaktor“ wieder mit ins Spiel kommen darf… 😉

Und ob man nun als kleiner Bolonka – mit Namen Toddy – seit zehn Wochen auf dieser Welt herumkullert/wedelt/flitzt…

…und alle in nullkommanix um seine Pfötchen wickelt… 🙂

…oder ob man als bildhübsches, gerade mal 5 Monate junges rumänisches Mädchen – mit Namen Wilma – seinen unwiderstehlichen Charme jetzt in Hamburg versprüht… 😉

…irgendwann braucht jeder mal eine Verschnaufpause und da kommt so eine Bettchen-Probe bei TREU Hamburg genau richtig! 🙂 Sooo gemütlich, dass man am liebsten gar nicht mehr aufstehen möchte… 😉

 

 


Comments are closed.