Advent, Advent…

…und schneller, als man gucken kann, brennt schon mehr als ein Lichtlein…und die Kunden – vier- wie zweibeinige – fangen an, sich für’s Weihnachtsfest zu rüsten 🙂 Zu unserer großen Freude wurden wir neulich von einer Kundin als der „weltbeste“ Hundeladen bezeichnet – auch wenn das möglicherweise leicht übertrieben ist 😉 😉 😉 so ist es aber wohl wahr, dass einige unter den Vierbeinern uns als ihren absoluten Lieblingsladen auserkoren haben, wie zum Beispiel Feldmann:

 

…hier zu sehen in niegelnagelneuer Komplettausstattung 🙂

Und damit möglichst alle Fellnasen, die gern mal bei uns reinschnuppern wollen, auch die Gelegenheit dazu haben, mit ihren Menschen vorbei zu schauen, haben wir im Advent auch Montags für Sie geöffnet (am 24.12. haben wir geschlossen)!

Wir freuen uns auf Sie und wünschen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit!! 🙂

 

 

 


Comments are closed.