Auf die Plätze, fertig, chuck it!

Endlich ist es draußen maigrün 🙂 und manchmal ist es sogar schon richtig warm! Da steigt die „Tobelaune“ bei unseren Pfotentieren rasant und das eine oder andere tolle neue Outdoor-Spielzeug würde den Spaß noch steigern 😉

CI_Ultra%20Tug_Lifestyle_2_klein

Vollprofi auf diesem Gebiet – robust, schwimmfähig, einfallsreiches Design für unterschiedlichste Zwecke – ist die Firma „chuck it“, die wir für Ihre Fellnase ab sofort im Sortiment haben!

CI_Duo%20Tug_Lifestyle_3_klein

Und sollte es doch mal wieder einen Platzregen geben und man muss drinnen weiterspielen, gibt es auch tolles Indoor-Spielzeug von „chuck it“: leicht, gut zu greifen, weich, hoher Spaßfaktor..

212201_CI_Indoor%20Roller_Lifestyle_1_klein

…damit es auch drinnen nie mehr langweilig wird…

214201_CI_Indoor%20Shaker_Lifestyle_1_klein

…wer könnte da widerstehen?!!

Wir freuen uns auf Sie! Ihr TREU Hamburg Team


Comments are closed.