Besuch bei TREU Hamburg: Steffi von MyDog

An dieser Stelle schreiben wir ja meistens über uns. Umso schöner, wenn jemand anderes das übernimmt! Kürzlich hatten wir Besuch von Stefanie Heins und ihrem Labrador-Mischling Henry. Stefanie Heins… schon mal gehört, den Namen? Na klar: von ihr stammt das Erlebnisbuch „Hundezeit ist immer“ mit EinHUNDert Beiträgen und Inspirationen für das ganze Jahr. 

Steffi ist aber nicht nur Buchautorin, sondern auch erfolgreiche Bloggerin. Wer ihren MyDog-Blog noch nicht kennt, dem legen wir die Lektüre wärmstens ans Herz. 

Einen guten Anlass dafür bietet schon mal dieser Artikel, denn Steffi hat uns bei ihrem Besuch auch gleich interviewt und daraus einen Artikel verfasst. Wie ist die Idee zu TREU Hamburg entstanden, was macht unser Sortiment so besonders  und welche Rolle spielt eigentlich Nachhaltigkeit? Klickt rein:

Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, liebe Steffi! Und für das schöne Wortspiel mit der „fachhundigen Beratung“ 😉 Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Henry und Dir!


Comments are closed.